Hey! Mir ist heute in der Schule in meinem Freundeskreis etwas blödes passiert. Vorab: Ich bin ein sehr eifersüchtiger Mensch der vieles persönlich nimmt. Für euch klingt es jetzt vllt übertrieben aber mich beschäftigt es grad sehr.
Also wir mussten halt in Französisch richtig viele Aufgaben machen und meine gesamte Freundesgruppe war bereits fertig, außer meine BFF und ich. Ich hing sehr weit hinten dran, da ich mir sehr viel Mühe gegeben habe und mich auch schlecht konzentrieren konnte. Meine gesamte Freundesgruppe und noch son Junge haben angefangen in der Gruppe ein Spiel zu spielen.
Dann war meine BFF plötzlich auch fertig und ich habe sie gebeten, mir zu helfen, damit ich nicht mehr so lange brauche und auch etwas spielen kann. Daraufhin sagte sie einfach nur:,, ne, ich bin jetzt fertig" und drehte sich einfach um und fing an mit denen zu spielen.
Und dann saß ich da. Alleine vor meinen Aufgaben, keiner hat mich gefragt ob ich Hilfe brauche oder gar mitspielen möchte.
Daraufhin war extrem sauer, vorallem weil dann plötzlich alle wieder „soo nett" zu mir waren.