steht er auf mich oder hat er mich nur benutzt?

wir waren letzte woche auf klassenfahrt,übernachtet haben wir in zelten! einmal sind ich und meine 3 freundinnen zu 3 buben unserer klasse(wir sind alle ca. 13-14) ins zelt gegangen! anfangs spielten wir messerdrehen.doch bald machte mein bester freund mit seiner ex rum (er hat sie im endeffekt nur verarscht). der 2 junge ist eigentlich ein aschloch machte aber bald mit meiner freundin rum ( sie sind jetzt ein paar) und meine beste freundin schlief in der ecke ( sie ist nich gerade die beliebtesete)! der letzte junge ist immer eher total schüchtern und mehr ein "hund".also rennt den anderen nach und plappert ihnen nacht! aufjedenfall stellte ich mich bald schlafen (ohne richigen grund)!der schüchterne junge,teilte den anderen gleich mit sobald ich so lag das man mir perfekt in den ausschnitt schauen konnte (hatte keinen bh an).wir hatte vorher ein gespräch geführt das wir sagen sollten wenn es uns zuweit geht,den sie wollten keine grenzen überschreiten! mein bester freund verbietete ihnen mich wärend ich "schlafe" zu begrapschen! der schüchterne junge,fing aber trotzdem an mir mein t-shirt aufzuhalten,meine brüste zu kneten,mich zu küssen und mir vorne in die hose zu greifen!ich bin mir nicht sicher aber nebenbei holte er sich glaub ich einen runter!immer wenn jemand herschaute zog er seine hände zurück und tat so als wäre nichts gewesen!die anderen machte derweil miteinander rum und hatten aber zuwenig platz weshalb sie uns (mich und meine freundin) raus schmeisen wollten! der schüchterne junge sagte nichts dagegen.ich "wachte" auf. am ende gingen wir alle zurück in unser zelt.aber ab da fiel mir auf das der schüchterne junge mir dauernt sowas wie zeichen gab und er zeigte irgendwie interresse an meinem leben! ich frage mich jetzt nur ob er auf mich steht oder ob er einfach bei mir rumgefummelt hat um geil zu werden??? ich hatte übrigens kein problem mit dem was er bei mir gemacht hat.ich fands nur scheise das er nicht dazu gestanden ist und ich hätte das auch nie von ihm erwartet (er ist schon irgendwie ein a+schloch.aber das ist nicht der punkt)

sorry für soviel text aber ich musste die situation,beschreiben.

bitte helft mir.

...zur Frage

hahahahahahaha du glaubst er liebt dich, weil er deine möpse begrabscht und sowas? Wenn es wirklich liebe ist, hätte er das doch genau nicht getan- er ist einfach nur pervers und wenn du was von dem willst, dann weiß ich auch nicht was mit der Welt los ist

...zur Antwort