Antwort
Ja genau, Abendgymnasium ist das Stichwort. Hab ich selber von einer Freundin mitbekommen, dass es dort auch ältere Kandidaten in der Klasse gab. Manche bieten morgens oder abends Kurse an. Für Berufstätige sind die Abendkurse sicher interessanter.