durchsichtige brackets sind super

ich hab selber durchsichtige brackets und das einzige was sich verfärbt sind die gummis um die brackets herum aber nur wenn man karotte ist oder so wird sie orange und außerdem werden dei gummis andaernd gewechselt das ist nicht schlimm und dur vieles zähneputzen und reinigen beliben auch nicht so viele essenreste hängen es bleiben genausoviele hängen wie bei der normalen spange und man sieht sie auch nicht mehr :) also ich kann die durchsichtigen nur empfeheln :D ich hatte damit noch keine probleme dass sie sich verfärbt haben, ich esse karotten eben immer nur am letzten tag bevor die gummis gewechselt werden :D

ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

...zur Antwort

ich habe Hello-Kitti Unterwäsche von h&m :)

der Slip ist grau und hat eine große hellokitty auf dem Po. und der BH ist auch grau und hat eine keine hello kitty drauf. Dann hab ich noch einen Slip der ist schwarz weiß gestreift, doch der ist aus der Kinderabteilung aber er passt perfekt und der PO sieht darin wirklich schön aus ;) Doch ich weiß nicht ob es diese Unterwäsche noch gibt also bestellen kann man sie nicht aber im h&m laden kann man ja mal schauen :) ob es diese noch gibt ;)

...zur Antwort

ich hab das problem auch, ziehe einfach eine unterhose über die leggins drüber :) Das sieht zwar lustig aus aber hält :) Naja dann einfach das Longshirt uber den popo ziehen und fertig. :)

TopTipp: Nimm die Unterhose in der gleichen Farbe wie die Leggind falls mal was raus guckt sieht man es fast nicht oder man sieht es weniger... :)
Ich hoffe ich konnte dir helfen... :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.