Uhhh... du solltest lieber nicht erwähnen, dass du OS X auf einem PC installierst. ;-)

Es gibt im Moment leider keine Gasterweiterung für das Mac OS, soweit ich weiß. Ich hatte folgende zwei Methoden probiert:

  1. In Datei /Library/Preferences/SystemConfiguration/com.apple.Boot.plist. Dort im "dict" Knoten eintragen:

    Graphics Mode

    1440x900x32@60

(spitze KLammern werden hier leider nicht angezeigt...)

2). oder: In der VirtualBox Manual unter "Video modes in EFI" (http://www.virtualbox.org/manual/ch03.html#efividmode) die Anleitung befolgen.

Bei mir hat die erste Methode nicht funktioniert und die zweite meine VM zerstört, sodass ich das Gast OS neu installieren musste bzw. Backup einspielen. Ansonsten hatte ich mal eine andere OS Version con iAtkos getestet, die bereits mit Grafiktreibern gepatcht war und tatsächlich höhere Auflösungen anbot. War aber eine ältere Version.

Viel Glück

...zur Antwort

http://www.youtube.com/watch?v=6OzpKm4te-E

Man kann natürlich auch einfach immer an der rechten oder immer an der linken Wand entlang gehen und kommt damit auch auf jedenfall ans Ziel. Das ist einfacher und man braucht keine Kreide. :-)

...zur Antwort