Welche Formulierung ist besser (Treffen, Mädchen)?
Moin miteinander
Sollte man sie eher fragen:
1) ob sie am Wochenende Zeit hat und wenn sie ja sagt, ihr sagen was man vorhat (Bsp. einen Kaffee trinken gehen)
ODER
2) hättest du Lust mit mir am Mittwoch einen Kaffee trinken zu gehen.
Was findet ihr besser? Mit Begründung :)
Date,
Liebe und Beziehung,
Treffen,
Crush,
Treffen mit Mädchen,
treffen mit jungen,
Ansprechen mädchen,
Crush ansprechen ,
Crush anschreiben