AAAAAAAALso da will ich dir mal eine normale Antwort geben,obwohl ich die Frage auch ein bisschen affig finde.Emo sein hat nichts mit ritzen zu tun. Also ein Durchschnittsemo:Mukke:*Eyes set to kill*Bring me the horizon *Brokencyde

Haarfarben:*Schwarz*Platinblond*Meistens haben sie noch sogenannte 'Stripes' in den Haaren.(Streifen in pink/blau/grün o.Ä)

Frisuren:*Ein ganz wichtiges Detail:Der Pony. Entweder zur Seite und länger oder ins Gesicht hineningeschnitten. Geb einfach mal bei youtube.de : 'scene queen' ein da findest du einige Beispiele.

Klamotten:*Röhrenjeans*T-Shirt mit großem Cartoonaufdruck (Micky Mouse o.Ä)*Schwarz oder kariert am besten die Farbkombinationen Schwarz/Pink,Schwarz/blau oder Schwarz/Rot

Schuhe:*CHUCKS!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.