Also ich an deiner Stelle würde da was richtig außergewöhnliches raushauen. Weil mal ehrlich so wie du es beschrieben hast ist es schön und gut keine frage.. Und so wird es wahrscheinlich ungefähr auch laufen aber wenn du das Plakat vorstellst würde ich da versuchen etwas kreativer zu sein und dich von deinen Klassenkameraden abzuheben. Da steht dir dann auch alles offen.. Dir sind ja keine grenzen gesetzt (außer da sind irgendwelche Vorgaben gegeben) und deswegen kannst du ja eig schreiben was du willst. Kleines Beispiel: Mit 17 schmeißt du die schule weil du eine Erfindung gemacht hast (kannst dir ja was schönes einfallen lassen) und steinreich dadurch wurdest Mit 18 besitzt du bereits ein Haus in Miami und bereist du ganze Welt Mit 19 baust du deine Firma weiter auf und machst deine ersten 10 Millionen Mit 21 verkaufst du deine Firma für 75 Millionen und gehst in Frührente Mit 23 wohnst du in vegas Mit 25 Verzockst du dein gesamtes Geld im Caesars Palace Kasino und wohnst ab da auf der Straße Mit 26 gehst du dann wieder zur schule weil du ein Abschluss brauchst Viel Spaß beim kreativ werden :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.