Jo kannst du :) vorrausgesetzt du hast deine einloggdaten zu deinem account noch. Wenn du den Steam-Guard aktiviert hast musst du noch einen code eingeben, den du per email gesendest bekommst, wenn du dich von deinem PC einloggen willst, weil Steam die Daten ja dann nicht mehr gespeichert hat. Also zurücksetzen, steam runterladen, einloggen und spiele runterladen und spielen :) Viel spaß

...zur Antwort

Die Eltern rasieren sich häufig nicht. Auch im Genitalbereich, was aber in der heutigen Generation ganz normal ist. Geh einfach in den Supermarkt und kauf die einen Rasierer, dann rasierst du dich unter der Dusche oder so :) Also wie gesagt, ältere Personen machen das nicht, da es früher als "entblößend" galt. Heutzutage ist das Quatsch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.