Wie läuftn das am besten mit den Mädels?

Mahlzeit Community

Ich bin der Robert und bin zurzeit 16. Das Ding is, ich hätte gerne mal ne Freundin. Ich meine damit NICHT, dass ich jetzt irgendwie komplett verzweifelt die Stadt nach Mädels abklappern muss oder Zuhause vorm PC hocke und rumheule, dass ich umbedingt jemanden brauche.

Nein ehrlich gesagt juckt mich sowas eher weniger, aber wenn sich gute Chancen ergeben sollte man die doch nutzen und Dating macht ja auch Spaß.

Das Ding is, dass ich so gut wie Null Kontakt zu Mädels hab. Ich kenn vom Reden her nur 3 Mädels von meiner Schule. 2 aus meiner Klasse:...Eine is Vergeben, mit der anderen versteh ich mich ganz gut, aber daraus wird nix, da sie mich jetzt nicht sooo ernst nimmt.

Und die dritte ist halt ein Jahr jünger als ich, ich hatte an der Interesse und wir haben auch nen paar Dates gehabt. Leider hab ich null Erfahrung mit sowas und als es zum Kuss kam hab ich den verbockt und jetzt hock ich bei ihr in so ner Art Halbfriendzone mit Anspielungen auf Noch-Interesse. In der Schule hab ich so gut wie noch nie mit ihr gesprochen, da se immer von Freundinnen begleitet, welche mich zum einen feiern aber auch nich so mögen. Meine 2 Ansprechversuche vor ihren Freundinnen waren da einfach nur ein einziger Fail, da ich übelst nervös war und nicht wusste, was ich da am besten sagen sollte. Da wir uns ja regelmäßig schreiben und treffen ist das mit dem Ansprechen kein Ding, wenn sie allein ist. Das is aber so zu 1 Prozent der Fall.

Bei fremden Mädels is das genauso. Man sieht n paar hübsche in der Schule oder auf der Straße, oft begleitet von Freundinnen oder manchmal auch Eltern und fragt sich "Was kann man da machen?", geht weiter und ärgert sich leicht über sich, weil es wieder nix geworden ist.

So jetzt noch was zu mir. Ich komm zwar mit allen in der Klasse soweit klar, aber unternehme so gut wie nie was mit Freunden (mich juckts nich, könnte aber vllt n Abturner sein). Stattdessen bin ich eher mit Familie oder allein unterwegs. Ich fotografiere, reise extrem viel und spiele Klavier. Das weiteren zocke ich natürlich auch gerne ;)

So jetzt kommen hier auch mal Fragen XD

1. Gibts ne Möglichkeit aus dieser Halbfriendzone wieder rauszukommen und wie kann ich mehr mit diesem Mädchen reden ohne mich vor ihren Freundinnen zu blamieren (am besten mit Beispielsätzen, was man so sagen kann)

2. Wo gibt's gute Möglichkeiten andere Mädels kennenzulernen?

3. Wie sprech ich fremde Mädels ERFOLGREICH (Nummer geben) alleine oder vor ihren Freundinnen an (auch hier mal bitte Beispielsätze)

So das wars

Freue mich auf eure Antworten ;)

flirten, Liebe, Freundschaft, Date, Mädchen, Beziehung, ansprechen, Freundin, Liebe und Beziehung, Friendzone
5 Antworten