Kann mir jemand Helfen. Ich bin am verzweifeln (Bandscheibenvorfall)?
Hallo Liebe Leute, ich hatte genau vor einen Jahr eine Bandscheiben Op HWS 5/6 implantat , War nötig sonst ganz Körper Lähmung.Nun ist es ein Jahr Vorbei Reha hatte ich.Es ist auch alles Viel Besser nur Nicht Gut. Nun zu meinem Problem Vor der Op
Lähmungen, Stuhl lief weg, schwäche, Sehstörungen,Rückenschmerzen Steißbein, Atemnot, Alles Link's Seitig, Orgasmus Probleme, Errektion's Probleme,Zappelnde Beine meist Link's, Spastischer Laufgang. Nach der Reha 3 Monate nach Op ging es Mir besser Die Neurologen sagten Mir da die Bandscheibe so lange den Spinalkanal Verengte/ Abdrückte/ Rückenmark ca 10 Monate,ging weiter Arbeiten fing alles so schleppend an ;( Dauert es auch sehr lange bis alles wieder Normal wird Oder auch Nicht.
Nun 1 Jahr nach der Op habe ich immer Noch ab Und Zu Zuckende Beine Nur ab und Zu dann Schmerz am Steißbein Was eher ein Druck ist Rippenbogen Link's auch Druckgefühle, Dicker Bauch den ich trotz Bauchtraining Nicht weg bekomme ;( , Orgasmusstörungen, Errektionsstörungen, Nach längerem Sitzen beim Aufstehen Zappeln Kurz und Rückenschmerzen , Taubheit Schienbein Recht's was besser wurde nach der Op, Schwäche, Schwindel was wohl daran Liegt das ich Nicht viel Bewegung haben / Raus gehe Angst ;(
Denkt ihr das wird irgendwann Besser oder ? Die Ärzte sagen implantat Okay , Neurologe meint es Könne Noch lange dauern Hatte jemand mal das Selbe Problem? bin 43 Jahre alt Danke Hoffe auf Antwort