1. Goku und shenlong haben sich nicht fusioniert. Das währe schwasinn

2. Das ist unbekannt wer die eltern sind. SIe heißen wie Vegeta und Goku und sehen auch so aus weil ihre(Vegeta und Goku) seelen laut pan in  ihnen( Vegeta Jr und goku Jr) wiedergeboren wurden

3. Goku mag es ja als Geist alle gesetze von Leben und Tod zu brechen und sich einfach in die reale welt zu teleportieren wenn er tod ist. Wie z.B. bei Bojack(Film: Super Sajayin 2 Son gohan)

4. Das war vermutlich auch wieder Goku der als Geist erschienen ist( was die wiedergeburt theorie vernichten würde) vllt soll es aber auch ein zeichen für die wieder geburt in Goku Jr sein (die von son Goku in Goku Jr) Pan meinte ja auch irgendwas dazu...

5. Weil Pan wurde ja als letzte in dragonball Z geboren weshalb man sie als überbringer der geschichten von Goku&Vegeta. Die anderen sind leider alle gestorben...



Anmerkung: Du sagst du bist ein suchti von Dragonball GT! Punkt 4 und 5 wurde aber alles von Pan in "Son Goku Jr" erwähnt ....



...zur Antwort

Gohan hat mehr potenzial als alle anderen. Während denn Cell games war er stärkerund auch als mystic gohan war er der stärkste nach Vegito aber er vernachlässigte sein training und wurde so wie in dbs...

...zur Antwort

1. DBxeno ist nicht dreckig

2. Solltest du dich präziser ausdrücken da es mehrere ginyu force member gibt

und 3. musst du nicht sagen das man es nicht weiter empfehlen kann. man kann es an leute weiter empfehlen die auch spielen können.

...zur Antwort