Mir geht es irgendwie nicht gut?

Hey, ich hoffe jemand kann mir irgendwie helfen..

so wie jetzt habe ich mich noch nie gefühlt. Irgendwie bin ich momentan einfach so unmotiviert, ich liege nur im bett, mache nichts. Ich liebe es rauszugehen, an die frische luft. Da ich im Dorf wohne ist das bei mir, in dieser merkwürdigen Zeit, auch möglich. Ich habe hier auch meine Freunde, mitdenen ich mich jederzeit treffen könnte. Ich liebe meine Freunde da vergesse ich alle meine Sorgen und ich bin gerne bei ihnen.

Nur momentan habe ich auf nichts lust. Ich habe absolut gar keine Lust mich mit denen zu treffen, rauszugehen, mich zu bewesegen, würde am liebsten nur im Bett liegen und nichts tun. Ich bin auch total gereizt, meine Mutter redet mit mir, stellt mir eine ganz normale Frage, bittet mich um eine Kleinigkeit und ich motze sie total an. Ich will das gar nicht nur mich regt alles und jeder auf (nein meine Periode habe ich nicht).

Ich weiß nicht was mit mri los ist aber dadurch, dass ich seit über ner Woche nur faul rumliege geht es mir körperlich ganz ganz komisch. Mir wurde bereits gesagt geh raus, spazieren etc. ich liebe es eigentlich so sehr!!! Jedoch geht es momentan eindach nicht, ich kriege mich wirklich nicht motiviert.

Würde einfach am liebsten alleine sein, habe auch keine Lust irgendwie mit Freunden zu quatschen und eigentlich bin ich ein Mnesch, der ohne soziale Kontakte nicht leben kann.

Bin ziemlich verzweifelt?? Kann mir das jemand erklären oder helfen?

...zur Frage

Hey,

mich kenne das nur zu gut da da mir gerade exakt genau so geht ( Depression und Angststörung).
meine beste Freundin hat ihr Auto bekommen und wollte das morgen mit mir und unserer gemeinsamen besten Freundin feiern. Aber ich hab gesagt ich bin krank weil ich dazu nicht in der Lage bin.
Falls du jmd zum Schreiben brauchst ^^

lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.