Ich weiß jetzt nicht welchen Film du meinst, aber wenn du allgemein Vampir Filme feierst kann ich dir Twilight SEHR empfehlen!

...zur Antwort

Was ist jetzt daraus geworden?

...zur Antwort

Hilfe, ich habe angst, was kann ich tun?

Hallo, ich habe letze Woche, das Handy von mein Onkel durchsucht. Ja ich weiß, sowas sollte man nie tun, nur hatte ich einen Verdacht, der mich nicht mehr ruhig schlafen lies, also wollte ich mich vergewissern, dass ich mir sowas einfach nur einbilde. Es fing so an, dass mein Onkel vor ca. 10 Tagen hier her gezogen ist. (Zu meinen Großeltern) Ich war davon von Anfang an nicht gerade angetan, da ich ihn nicht sonderlich angetan. Er schaut mich immer komisch an, will mich ständig umarmen und manchmal fasst er mir auch an die Oberschenkel und bei den Umarmungen, drückt er mich immer ganz fest an sich. Wenn ich mit ihm einkaufen gehe, will er auch immer meine Hand halten. (Ich bin 19, er kanpp 50)

Aber bisher hatte ich das nie jemanden erzählt, da ich selber dachte, dass ich in dem Punkt überreagiere und nähe generell nicht so mag. Aber immer öfter hatte ich das Gefühl fotografiert zu werden, nach dem duschen oder wenn ich einen Rock an hatte. Als er denn letzte Woche schlief und sein Handy am Pc vergessen hatte, habe ich die Gelegenheit genutzt und geschaut, ob er Bilder von mir gemacht hatte. Und zu meinem entsetzen musste ich feststellen, dass ich recht hatte. Es waren Bilder wenn ich mich schnell, bei leicht geöffneter Badezimmertür umgezogen hatte oder wenn ich einen Rock hatte. Da waren die Bilder denn von unten, wenn ich gerade aufgestanden bin, weil da mein Rock immer leicht hochrutscht. Aber leider habe ich auch gesehen, das mehrere Bilder von kaum oder gar nicht bekleideten Mädchen waren. Diese Bilder waren nicht selber gemacht sondern "professionell" von jemanden gemacht, der diese Mädchen bei all möglichen Aktivitäten fotografiert hatte. Oft waren diese Mädchen noch sehr jung, ich würde schätzen zwischen 7 und aller höchstens 20. Weil ich so geschockt war und es nicht war haben wollte und mir auch nicht erklären konnte, woher er solche Bilder hatte, bin ich weiter sein Handy durch gegangen und auch seine Chats. Dabei bin ich auf die App von Kik gestoßen und dort war er in einer Gruppe die "Pedo" hieß. Was ich noch schlimmer fand. Ich konnte mir nicht abfotografieren, da ich hörte dass er aufgestanden ist. Ich habe mir dann Kik auch herunter geladen und dann nach diesem Chat gesucht, um beweise zu sammeln, meinen Onkel zu überführen und zu versuchen, das dieses Chorportal darauf aufmerksam wird. Leider konnte ich den Chat nicht finde, da er sich wahrscheinlich hinter einem "Hauptnamen" versteckt. Ich kann meiner Oma davon nichts sagen, da sie mich nicht wirklich leiden kann und meinem Onkel alles glaubt was er sagt und meiner Mama mag ich es nicht sageb, da er ja auch ihr Bruder ist.

Kann mir jemand sagen was ich nun machen kann oder hat jemand auch schon so einen Chat entdeckt?

Danke im voraus

...zur Frage

Krass, habe mir gerade alles durch gelesen und finde es einfach nur schockierend was für eine Art "Doppelleben" dein Onkel führt...also ich an deiner stelle würde zu meinen Eltern oder zu meinen Verwandten gehen und mich dort ausreden was mir auf dem Herzen liegt...aber wenn du das nicht willst, ab zur Polizei den das wo dein Onkel auf seinem Handy/PC hat ist Kinderpornografie und ist VERBOTEN!!!!

Hoffe ich konnte dir weiter helfen...

...zur Antwort

Hallo Joannakadi,😊

Ich hatte das gleiche Problem mit meiner ehemaligen besten Freundin...Da hat sie mir sozusagen den Schwarm ausgespannt und gesagt das mein Schwarm sich an sie rann gemacht hat und nicht anderer rum...Und jetzt bin ich mit ihm schon 7 Jahre zusammen und habe dann im Nach hinein erfahren das sich meine Freundin sich an ihn rann gemacht hat und ihm sogar perverse Dinge angeboten hat nur um mich eifersüchtig zu machen.... Also ich kann dir sagen: Wenn deine Freundin nicht ehrlich zu dir ist, dann ist sie keine wahre Freundin!:( 

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen...

-LG Rike

...zur Antwort

Hallo Limaoo, du schreibst hier gerade mit dem größten Anna Kendrick fan ever:D also ja... Hier die Filme: 

Twilight, In to the woods, Cake, Pitch Perfect, Mike and Dave need Weddingdates, Up in Air, Trolls, Mr Right, Get a job, the last 5 Years, End of Jobs, was passiert wenn's passiert?...Und jaaaa des ist jetzt alles was mir auf die schnelle einfällt, ich hoffe ich konnte dir helfen❤😊

LG Rike

...zur Antwort