Hallo, 


ichweiß die Frage wurde schon vor längerer Zeit gestellt und ist nicht
mehr aktuell, aber vielleicht braucht noch jemand anders eine neue
Zahnbürste und sucht hier nach Tipps. Ich kann wie alle vor mir
Oral-B nur empfehlen. Seit Jahren benutze ich verschiedene
Zahnbürsten von dieser Marke. Im Moment nutze ich aufgrund eines
Produkttests von for me die Oral-B Genius 8000 und bin damit mehr als
zufrieden. So gründlich hat noch keine meiner Zahnbürsten vorher
gereinigt, obwohl das auch schon hochwertige waren. Die ganzen
zusätzlichen technischen Spielerein sind für mich nicht lästig,
sondern sehr nützlich auch im täglichen Gebrauch. Natürlich weiß
ich, dass der Preis für so eine hochwertige Zahnbürste etwas höher
ausfällt, aber es lohnt sich wirklich und man spart bei der
regelmäßigen Zahnreinigung beim Zahnarzt. 


Ichkann die Genius 8000 wirklich nur empfehlen!

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo, 

ich weiß die Frage wurde schon vor längerer Zeit gestellt und ist nicht mehr aktuell, aber vielleicht braucht noch jemand anders eine neue Zahnbürste und sucht hier nach Tipps 

Die 3D White ist speziell dafür da Oberflächenverfärbungen zu entfernen und die Zähne eben weißer zu machen. Die Tiefenreinigung soll wie der Name ja schon sagt besonders gründlich reinigen. Die Cross Action und die Precision Clean sollen beide den Zahn gründlich reinigen, indem sie an schwer zugängliche Stellen reichen. Bei der Cross Action stehen die Borsten dafür extra in einem anderen Winkel als bei den anderen Zahnbürsten.

Ich benutze für meine tägliche Reinigung schon seit einigen Jahren die Precision Clean Aufsätze und bin damit auch sehr zufrieden. Für mich sind das echte "Alleskönner", die jeden Bereich abdecken. Ab und zu benutze ich dann auch mal den 3D White Aufsatz, um Verfärbungen zu entfernen.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo, ich weiß die Frage wurde schon vor längerer Zeit gestellt und ist nicht mehr aktuell, aber vielleicht braucht noch jemand anders eine neue Zahnbürste und sucht hier nach Tipps. Ich kann wie alle vor mir Oral-B nur empfehlen. Seit Jahren benutze ich verschiedene Zahnbürsten von dieser Marke. Im Moment nutze ich aufgrund eines Produkttests von for me die Oral-B Genius 8000 und bin damit mehr als zufrieden. So gründlich hat noch keine meiner Zahnbürsten vorher gereinigt, obwohl das auch schon hochwertige waren. Die ganzen zusätzlichen technischen Spielerein sind für mich nicht lästig, sondern sehr nützlich auch im täglichen Gebrauch. Natürlich weiß ich, dass der Preis für so eine hochwertige Zahnbürste etwas höher ausfällt, aber es lohnt sich wirklich und man spart bei der regelmäßigen Zahnreinigung beim Zahnarzt. Ich kann die Genius 8000 wirklich nur empfehlen!

...zur Antwort