Leute draußen kennen lernen ist natürlich besser, aber wieso nicht?

...zur Antwort

Schön für sie, wenn es ihr Spaß macht. Aber es stellt sich die Frage, wofür das ganze? Man braucht nicht unbedingt einen 1,0 Schnitt, es sei denn man will Medizin etc. studieren, aber auch da kann man mit einem schlechteren Schnitt immer irgendwo ein Plätzchen finden. 15 pkt. haben sowieso nur in der Qualifikationsphase Sinn, weil Abinote blah blah... Wenn sie das für ihr Studium braucht, ist es ja ihre Sache. Aber das Meiste von dem, was sie jetzt lernt, wird sie später nicht brauchen. Ich denke, das ist Zeitverschwendung. Nein, ich will damit nicht sagen, dass es schlecht ist, für die Schule zu lernen, man sollte nur die Zeit, die man lebt, sinnvoll planen... Sich keine Ziele setzen, die nichts bringen, die einfach nur Zeit wegnehmen. Das Leben hier hat ein Ende. Ob sie sich mit 75 darüber freuen wird, so viel Arbeit in irgendwelche Zahlen auf Blättern reinzustecken? Das bezweifle ich.

...zur Antwort

Sag ihr das doch. Dann wird vielleicht auch mal sie gerne nachts schreiben. Aber zu deiner eigentlichen Frage... Einige Vorschläge: Tee trinken (wirkt auch gut, vielleicht nicht sooo gut wie Kaffee, dennoch). Fruchtsäfte trinken (das ist sogar besser als Kaffee). Aufstehen und 10-15 mal springen. Für 30 Minuten einschlafen, danach bist du hellwach (auf keinen Fall länger, denn dann bist du im Tiefschlaf und da fühlt man sich nach dem Aufwachen schlecht). Abwarten (die Müdigkeitsphase vergeht). Licht anmachen (Dunkelheit führt dazu, dass man sich müde fühlt, denn der Körper denkt dann, es ist Nacht). Morgens länger schlafen oder 1-2h Tagesschlaf einführen...

...zur Antwort

Dann ist die Zeit einfach noch nicht gekommen. Manche lernen ihren Partner erst mit 50 kennen und sind dann sehr glücklich. Was ist daran schlimm, mit 20 noch ungeküsst zu sein? Nur weil viele schon früher einen Freund hatten, heißt es nicht, dass es bei dir auch so sein muss. Push dich nicht zu sehr. Vergleiche dich nicht mit Anderen und genieße die Freiheit... Oder willst du einfach irgendwelche 2-Monate-Beziehung, um darauf stolz zu sein und deinen Freundinnen sagen zu können, whoaa ich hab schon mal geküsst!?

...zur Antwort

Hier stehen ein Paar Server, die HOFFENTLICH funktionieren. :P

http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/1288692-vorstellung-privat-server.html

Das beste ist , nach meiner Meinung LC EG EP2

MFG Ri3senBrot

...zur Antwort

Du kannst mit 2 accs gleichzeitig on sein. Das ist sehr einfach. ICh versuche es mal zu erklaeren. DU suchst den Ordner von Last Chaos, dann im Unterordner "Bin" muss sich ein Datei Namens Nksp oder Nksp.exe befinden. Du veraenderst dann den Namen zu Nksp2.exe. Danach ziehst du ein *.dll ( *.DLL) Datei drauf und das Spiel muss starten. Dann noch ein *.dll Datei auf Nksp2.exe draufziehen. Jedes Mal wird das Spiel starten. ABER: Dann musst du das Spiel IMMER so starten, durch den Last Chaos Launcher geht das nicht mehr. Und du brauchst 2 ACCounts! Den Hack habe ich auf der Seite elitepvpers.com gefunden... Den Link habe ich leider nicht. Vielleicht habe ich da vergessen was hinzuschreiben... :P Wenns Probleme gibt Schreib.

...zur Antwort