Ich habe so eine ähnliche Frage schonmal gestellt, aber zu einem anderem Thema. Ich würde mal gerne eure Erfahrungen wissen wie so etwas abläuft da ich noch nie so etwas gemacht habe.
Ich will mein gebrauchtes Handy verkaufen und wollte es bei Kleinanzeigen inserieren und mit ausschließlicher Versandoption verkaufen, sehe aber dass viele Käufe auch persönlich stattfinden, deshalb würde ich von einer persönlichen Abholung nicht absehen. Wie kann ich mich aber vor potenziellen Betrug schützen? Ich dachte an einen sicheren Verkaufsort z. B. vor einer Bankfiliale oder einem Polizeirevier.