Ich würde dir einen Orden verleihen wenn du das bringst ^^

...zur Antwort

Am besten bleibt du erstmal ganz ruhig .

Jetzt mit denen zu reden bringt wahrscheinlich ehh nix, da sie wahrscheinlich angetrunken oder vlt sogar betrunken sind.

Schlaf am besten erstmal und morgen schaust ob es dann immer noch so ist oder ob sich die lage verbessert hat.

Ich würde es am bestem beim Frühstücken ganz offen sagen was du gehört hast und mit ihnen darüber reden und eine Lösung suchen.

...zur Antwort

Natürlich ist es nicht alltäglich fremde leute auf Facebook anzuschreiben, aber wenn er dir gefält und er in deiner nähe wohnt wieso nicht. Ich (Junge) würde das toll finden wenn mich einfach mal so ein Mädchen anschreibt. Hab nur mut einfach probieren.

Lg RexFireclaw

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.