Mein 'Bruder' ist geistig behinderter Rollstuhlfahrer. Er kann kaum reden, sich aber mit Mimik, Gestik, Kopfschütteln und -nicken verständigen, er versteht auch einfache Sätze.

Er liebt allerdings Musik und alles was leuchtet, das wäre vielleicht auch was für diese Person. Wie alt ist er denn?

Meine Idee wären:

  • Modellauto(s)
  • Spielzeugauto das Musikmacht und leuchtet (je nach Alter)
  • oder du schenkst ihm einen Gutschein für das Deutsche Museum in München, dort gibt es nämlich auch eine Oldtimerausstellung
...zur Antwort

Hallo MickeyMikey,

angeblich tut es gut sich auszuheulen, wenn es einem schlecht geht. Durch solche Filme kann man weinen. Vielleicht deshalb.

LG, Reveriie

...zur Antwort

Hallo FragerXY,

das sollten der Rollstuhlfahrer und die Frau mit dem Kinderwagen untereinander ausmachen.

Vielleicht passen ja doch beide irgendwie noch in die Bahn, oder Einer muss eben 'nachgeben'.

LG, Reveriie

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.