Na klar, das ist kein Problem :)

Ich habe das auch schon ab und zu getan und absolut keine Probleme feststellen können. Meistens sind ja nur die Dosierungen unterschiedlich!

...zur Antwort

Blondieren ist wirklich sehr strapazierend fürs Haar... brauchst schon kräftiges und gut gepflegtes, so st kann es auch sein dass die Farbe nicht richtig hält. Naütrlich kannst du es mit 13 machen, das hat ja nichts mit dem Alter zu tun :). Solang es deine Etern erlauben geht das schon, ich würde es mir aber nochmal gut überlegen, ich wollte mit 14 auch unbedingt blaue Haare und wenn ich jetzt mit 16 drüber nachdenke bin ich froh dass ich es nicht getan habe. Aber wenn du dir da ganz sicher ist alles klar, musst nur bedenken dass man dann oft als Emo angesehen wird ^^.

...zur Antwort

Ich hasse Kleider auch ;)Also ich werde zu meiner Jungendweihe ein schickes Longshirt und weiße Leggings anziehen und dann halt noch ein paar leichte Ballerinas weil ich kein Bock hab da in High Heals rumzurennen...Die Sachen sind alle recht locker und bequem, du kannst dir ja noch ne Kette oder ein Tuch umhängen und fertigIst auch insgesammt nicht sehr teuer

...zur Antwort