Freundin verletzt mich öfters.. (Beziehung)

Also meine Freundin (16) und ich (17) sind seit 9 Monaten zusammen. In der Beziehung gibt es natürlich höhen und tiefen, und natürlich auch Sachen die mich relativ stören.. jedoch was mich am meisten stört ist, dass sie immer von anderen Typen Schwärmt, wie muskulös sie sind & wie "geil" sie ausschauen usw. Sie Schwärmt halt des öfteren von Stars (was ich jetzt nicht so ganz so schlimm finde), was mich eher stört ist, dass sie auch von typen die sie kennt Schwärmt, und dies auch öfter mal vor mir.

Das dumme ist das ich eig. oft Genau das Gegenteil von dem typen bin, von dem sie Schwärmt, das verletzt halt einen noch mehr, weil man weiß das man nicht so sein kann wie die.. und da denk ich mir öfters dass wenn sie die Chance hat, bei einen "besseren" zu landen, das sie es auch gleich ausnützt. Sie sagt aber auch immer wieder dass sie mich über alles liebt, aber iwie kommt mir das einfach nicht so vor, weil wenn man jmd. doch ernsthaft Liebt, dann ist doch auch Diese Person die "schönste" Person für einen, oder sehe ich das Falsch?

Ich habe sie auch schon mehrmals darauf angesprochen das mich das nervt, und das sie aufhören soll in meiner Gegenwart von den Typen zu Schwärmen, sie hat sich auch schon gebessert, aber wirklich aufhören? Nein, das tut sie leider nicht.. Ich zeig auch dann meist wenn sie Schwärmt das ich davon genervt bin.. Ich schwärme ja auch nicht gleich vor meiner Freundin über ein Hübsches Mädchen wenn eins an uns vorbei läuft.. Sowas kann man sich im Kopf denken aber sowas brauch man doch nicht seinen Freund/in sagen?

Und nun meine Frage, was meint ihr? Findet ihr ich übertreibe damit? oder ist es berechtigt? & könnt ihr mir bitte evtl. tipps geben was ich da machen könnte? ._.

& Sry, ich stelle diese Frage erneut da ich keine guten Ratschläge bekommen habe was ich machen könnte? :x

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Ich finde du denkst völlig normal. sonst sag noch mal absichtlich übertrieben vll auch über einen star wie "geile busen" der hat.. das tut ihr dann vll auch ein bisschen weh aber 1. hört sie (hoffentlich) deine ironie herraus und 2.vll bekommt sie dadurch dann ein bisschen schlechtes gewissen:) oder fang lieber mit "geilen schenkeln" an :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.