Hi, Leute

Ich finde es echt lustig wieviel Naturalbodybuilder es gibt. Es ist eine Schande sich so zu nennen. Wer die .. ..in der Hose hat lässt in Köln einen  GC/MS-(Gaschromatographie/Massenspektrometrie) Test machen. Hier wird man schnell sehen wieviel wirkliche Natural Athleten es gibt die so aussehen.

Ich selbst war einer der besten Athleten bei der IFBB in der damaligen Fitnessklasse. Ich kann mich noch erinnern als ich bei der Berliner Meisterschaft ohne Steroide angetreten bin...PS. ein Jahr zuvor war ich noch 1 Platz .... nächstes Jahr habe ich nicht mal die Vorauswahl Bestehen können.

Ich selbst besitze 2 Gyms und trainiere jetzt mit 45 Jahren immer noch 5 bis 6 x Kraftsport , dazu 2 bis 3 mal HIIT Training. Aber so kann und wird keiner Aussehen. Und ich trainiere jetzt seit 29 Jahren.

Ich war 1. Platz bei der Berliner Meisterschaft Sachsenmeister, int.Nordcup Sieger, deutsche Meisterschaft Platz 3....und unzählige andere

Das schöne ist, dass jeder der angeblichen Naturalbodybuilder irgendwann an den Punkt kommen wird wo es ersichtlich wird, das seine ansteigenden Muskelhypertrophie nicht mehr Natural sein kann. Dann kommt die Trickkiste für die ganzen Abergläubigen und er sagt ...ich denke ich sollte jetzt mit Steroide anfangen......oh man

Sponsoring und Follower sind eben alles.

PS. Schaut Euch die besten Turner an , die trainieren 8 bis 12 x im Kraftraum, mit Sportwissenschaftlicher Anweisung, bester Ernährung. Aber selbst die sind Meilen von den angeblichen Naturalbodybuilder entfernt.

Sei Ehrlich zu Dir selbst.Mit oder ohne erogenen Hilfsmitteln.

Mit sportlichen Grüßen

Baywatchcoach Sebastian Winkler

...zur Antwort