Hallo.

Ja ich weiß, die Frage klingt extrem bescheuert :D.

Allerdings trinke ich schon relativ viel Kuhmilch am Tag. Weiß selbst nicht warum. Hab selbstverständlich auch noch andere Getränke Zuhause.

Am Tag sind es schon so 1,5 - 2,5 Liter Milch. Ich weiß auch nicht, es schmeckt mir einfach zu gut.

Aber kann man tatsächlich eine Psychische Abhängigkeit zu Kuhmilch entwickeln?.

Grüße