Mann beim 1. Date - wie soll ich ihn einschätzen?

Hallo!

Ich hatte heute ein erstes Date mit einem - für mich - sehr interessanten Mann. Wir waren brunchen und das Date dauerte etwa 4 Stunden :-) Eigentlich war alles super, wir haben viel miteinander geredet - z.B. über unsere Vorstellungen was den Partner betrifft, über Hobbies, die Arbeit usw. und haben auch viele Gemeinsamkeiten festgestellt. Ich fand das Date sehr angenehm und würde ihn gerne wiedersehen. Er meinte, dass er es auch schön fand. Allerdings habe ich schon oft die Erfahrung gemacht, dass ein Mann ein Date "schön findet" und sich dann doch nicht bei mir meldet oder mir dann einen Korb gibt... Geküsst haben wir uns nicht und er hat auch keinerlei Anstalten dazu gemacht. Verabschiedet haben wir uns nur mit einer schnellen Umarmung (mein Bus war schon da und wäre sonst ohne mich losgefahren - deshalb die schnelle Verabschiedung). Er fragte wie wir verbleiben und ich sgate ihm, dass er sich melden soll ;-) (war da schon halb im Bus drin). Jetzt weiß ich nicht wie ich das Date einschätzen soll. Ich fand es sehr schön, aber er hat wie gesagt keine Anstalten für einen Kuss gemacht und ich weiß nicht ob mein flüchtiges "du meldest dich" nicht vielleicht als "ablehnung" oder so aufgefasst wurde weil ich es halt plötzlich eilig hatte in den Bus zu kommen (Türen waren bereits zu und der Bus wäre sonst ohne mich losgefahren) :-(

Was meint ihr. ISt es ein schelchtes Zeichen beim ersten dAte nicht geküsst zu werden? Habe ich mich mit der Verabschiedung schlecht verhalten? Wie lange soll ichwarten bise r sich meldet bzw. wann muss ich davon ausgehen dass er kein Interesse hat?

...zur Frage

Kuss beim ersten Date finde ich ist nur schön wenns so am Abend ist wenn man schön Essen war oder sonstiges :-) Aber das ist jedem seine Sache, ich glaube du solltest einfach mal abwarten und das elendige Gefühl der Anspannung ausnutzen, so merkst du auch wie sehr du ihn magst hehe. Also, abwarten und Tee trinken, wenn ihr euch aber generell gut verstanden habt wird er sich bestimmt melden, allein schon weil er gefragt hat wie ihr jetzt verbleibt, hätte er bestimmt nicht getan wenn er eh nicht vor hat sich zu melden ;-) Viel Glück!

...zur Antwort

Nenenenne, lass die mal machen, wenn sie sich am Wochenende nicht bei dir meldet dann rufst du sie Montag an und stellst sie zur Rede was denn los ist und warum sie sich keine Zeit für dich nimmt, schließlich machst du das ja auch extra für sie! Wenn du dann merkst das sie sich echt keine Mühe gibt und keine Lust hat, dann solltest du darüber nachdenken das zu beenden... Es bringt dir ja nichts wenn du dich voll auf sie einlässt und sie das mit dir nur halbherzig betrachtet! Ich wünsch dir viel Glück :-)

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle eine Woche warten und ein Quarkwickel machen, das hiltf bei Entzündungen ( Entzündet ist da aber nur was wenn es weh tut bei Kontakt! ). Wenn das allerdings bleiben sollte wäre es besser zum Arzt zu gehen, keine Angst das muss nicht heißen das du Brustkrebs hast :-)

...zur Antwort