Bei ner Supermoto/Enduro muss die Höhe so sein, dass du nur mit den zehen auf den Boden kommst. Wenn der ganze Fuß auf den Boden kommt ist sie zu klein. Ich glaub die Kreidler Supermoto sollte passen. Günstig und robust ist sie auch (erfahrung).

...zur Antwort

Über die CBR werden zwar oft Scherze gemacht, aber vom Handling her ist sie einfach genial. Ein besseres Motorrad bekommt man für diese Preisklasse nirgendwo! Optisch macht die YZF abwer mehr her. Musst du entscheiden. Fahrspaß pur(CBR) oder Schwanzvergleich mit nem "optisch geilem" (YZF) Motorrad.

...zur Antwort

Mit nem Trafo kann man keine Gleichspannung transformieren. Man braucht dazu eine Schaltung, die eine Wechselspannung aus der Gleichspannung erzeugt, oder sie wenigstens "zerhackt, bzw. pulst".

Am besten du kaufst die auf ebay oder so nen ccfl inverter oder schlachtest nen alten scanner, in manchen sind die dinger auch verbaut. Ist zwar nur so 1-2 kv aber ungefährlich und leicht zu bekommen.

...zur Antwort

http://www.youtube.com/watch?v=MRtn7cn0Xl8

...zur Antwort