Hi, ich bin eine Frau und ich kann sie da total verstehen.Man möchte ja zeigen dass man den Mann gut findet und hofft dann das er antwortet.Man denkt halt ständig an ihn.

...zur Antwort

Ich bin mir da auch nicht sicher, aber mein Schwarm gibt mir ständig gemischte Signale.Er ist auch verheiratet und flirtet ab und zu und schäkert und an anderen Tagen total abweisend bzw.in sich gekehrt und distanziert.Verstehe teilweise die Welt nicht mehr

...zur Antwort

Das habe ich momentan auch.Wir flirten miteinander und an anderen Tagen ist er plötzlich komisch oder so distanziert.Er ist wie ein Überraschungsei.Mal bekomme ich mein grinsen kaum aus'm Gesicht und wenn er dann wieder so distanziert ist, könnte ich nur heulen.Ich weiß nicht , ob er einfach vor seinen Gefühlen Angst hat.Da wir beide verheiratet sind und Kinder haben.

...zur Antwort