Meiner Meinung nach gibt es kein normal. Jeder sollte sich anziehen wie er es für richtig hält. Wenn dich die Meinungen anderer aber trotzdem stören kannst du auch einfach etwas mehr Ausschnitt tragen und alles ist gut :)

...zur Antwort

Kann man aber mindestens genauso sicher ist, dass du damit ausgelacht wirst. Ich weiß aber nicht wirklich ob dir das in anderen Sportarten was bringt, höchstens bist du evtl etwas schneller, weil der Anzug so eng anliegt....

...zur Antwort

Also es ist so, dass, wie schon von den anderen gesagt, der Korb zählt wenn der angreifende Spieler während der Wurfbewegung(oder Korbleger) gefoult wird und der Ball infolge dieser Wurfbewegung reingeht. Anschließend gibt es in dem Fall noch einen Freiwurf.

Falls der Ball nach dem Foul aber nicht reingeht, gibt es zwei bzw. bei einem Dreierversuch drei Freiwürfe(der Wurf zählt dann übrigens auch nicht als Fehlwurf).

...zur Antwort

Die Mutter zusammenschlagen offensichtlich. Nein Spaß, aber mal ernsthaft bist du dir überhaupt sicher, dass es genauso zugeht wie du es beschrieben hast? Wenn nicht könntest du auch erst einmal mit der Mutter reden, bevor du das ganze offiziell machst und das Jugendamt/Polizei einschaltest. Ich bin mir sicher, dass allein die Androhung der Justiz einiges bewirken wird. :)

...zur Antwort

Also soweit ich weiß, darfst du in der NBA 3 Schritte machen. Aber auf Schrittfehler wird in der NBA eh nicht so genau geachtet, also ist das mehr oder weniger egal wie viele Schritte die machen(es sei denn sie übertreibens wirklich krass). Übrigens lassen die Schiedsrichter Superstars wie Kobe auch öfter mal was durchgehen. Hoffe ich könnte dir helfen :)

...zur Antwort