zu allem anderen erst einmal...

alles was ihr sagt ist scheis.se...

meine freundin spielt haargenau das gleiche game und das ab 16

sie hat es... ihr vater hat es...

und nun nach 3-4 jahren nach dem das rauskam hier und ich mir dies endlich kaufen mag ... ist es ab 18? -.-

mir ist bekannt das die usk ihre richtlinien jeder zeit ändern dürfen und somit spiele neu bewerten müssen zu allen anderen von wegen es sei ab 18

es würde keinen unterschied machen ob ich es mir früher mit meinem alter geholt hätte oder ob ich meinen kolegen frage ob ich dieses game von ihm bestellt kriege..

es ist noch immer und bleibt die gleiche version/ und das game

von daher macht es also keinen unterschied

zu der anfangsfrage ob cod ab 12 seihe kommen nur dumme... dieses game spielt hauptsächlich in unserer zeit und somit auch mit afganistan iran und dem terror

Activion ist bestimmt nicht so bescheuert und stellt sowas extra ab 12 hinein damit solche kleinen fratzen noch schadenfreudiger werden und bei jedem tot noch mehr lachen?

FSK ganz deutlich 16 USK neuerdings 18

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.