hallo! ich trinke eher selten, und wenn eig. wenig alkohol. jetzt nach einer etwas größeren menge (ein bier und eine flasche sekt - ich bin 16) hab ich einen roten ausschlag an den oberschenkeln, unterarmen, bauch, ... aber nicht im gesicht bekommen. ist das so etwas wie alkoholunverträglichkeit oder liegt es einfach an meiner ungewohnheit? muss ich mir deswegen sorgen machen? einen artzbesuch würde gerne ersparen... danke für die antworten!