Hey Leute
Vorab möchte ich sagen, dass das kein Hate ist. Ich stane eigentlich nur Blackpink höre aber auch ab und zu Babymonster, Twice und Illit. Aber stanen tue ich sie nicht. Ich kann ja verstehen, wenn man viele groups mag, aber verliert man nicht irgendwann den Überblick? Also ich meine ich habe hier schon Leute gesehen die über 50 Gruppen stanen. Und wenn die Gruppen noch viele Mitglieder haben verliert man nicht irgendwann den Überblick, oder?
War kein hate und noch ein schönes neues Jahr.🖤💗