Naja, Zitronensäure und milchprodukte ist keine Gute mischung aber machbar. Warum schneidest du da nicht ein apfel oder paar erdbeeren rein. wäre sicher was gesünderes als nenn ich mal schokolade. lies mal wie viele kalorien enthält die mänge kakao die du da rein tust und wieviel kalorien enthält dein mager quark. kakao ist bestimmt nit so viel, naja aber besser früchte rein tun.

...zur Antwort

Ach, wie viel tust du denn rein? doch nicht etwa 100-200 gramm??!? Das nenn ich mal viel aber ich kann mir nicht vorstellen dass man da so viel Kakao braucht um es besser schmecken zu lassen. Trainierst du um abzunehmen oder für ein Muskel aufbau, denn zum Muskelaufbau braucht man Kalorien, allerdings wenn man sie nicht ausprägen will sondern nur Masse bekommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.