Nein entweder hatte er 2 Accounts oder hat den anderen alles gesagt selbst wenn das ein guter Hacker wären würde es nicht klappen du musst irgend ein Müll Herunterladen oder eine falsche e-Mail öffnen wo Trojaner versteckt sind damit man dich aus spionieren kann & die können dann auch mehr als dich nur aus spionieren

...zur Antwort

Habe ich richtig gehandelt? Was ist wenn er Schäden hat?

Guten Abend,

heute hate sich etwas in meinem leben ereignet, über das ich gerne sprechen würde... Mein Bruder und ich waren heute in der Innenstadt unterwegs und aufeinmal hörten wir ein schrilles Reifenquietschen, gefolgt von einem lauten Knal..

Als ich die Situaution erfasst habe, sah ich was passiert war. Ein Motoradfahrer ist von der Fahrbahn abgekommen, und gegen einen Laternenfall geknallt und wurde davor circa fünf Meter durch die Luft geschleudert. Zuerst war ich star vor Schreck, und bin dann zu dem Verunglückten gelaufen. Ich habe ihn angesprochen, doch er hat nicht reagiert. Inzwischen standen rund zwnzig weitere Personen da und haben gegafft.

Keiner hat mir geschweige denn dem mann geholfen. Glücklicherweise hatte ich vor einem halben jahr einen Erste-Hilfe-Kurs, und habe ihm den Helm abgezogen.

Er war nicht ansprechbar, und sein Atem ging auch nicht mehr. Ich war zuerst unentschlossen, habe ihm dann aber eine Herzdruckmasage (heißt das so) gegeben.

Die Menschen standen aber immer noch nur da. Erwachsene Männer und Frauen. ich bin siebzehn, und ein Mädchen und keiner hat mir geholfen. Als ich dann einen älteren mann ansprach er solle den Notruf absetzen meinte er nur: "Das kostet Geld." und ist verschwunden.

Schließlich hat doch jemand den Notarzt verständigt, und der Mann ist ins Krankenhaus gebracht wurden. Glücklicherweise hat er zu dem Zeitpunkt als der Arzt kam wieder geatmtet.

...zur Frage

Man sollte nie den Helm entfernen

...zur Antwort