Da du ps4 hinzugeschreiben hast empfehle ich dir das rauer Kraken USB Headset das kostet nur die Hälfte von den deinen genannten weil es keinen surround Sound hat ABER: auf der ps4 wird dir surround Sound nix nützen weil das kein richtiger 7.1 Sound ist sondern nur virtuell erzeugt wird und die Ps4 das NICHT kann. Also virtuellen surround Sound kannst eh knicken

...zur Antwort

Du musst bei bs.to immer streamcloud auswählen das klappt auf der ps4 weil streamcloud keinen Flash Player benötigt.

...zur Antwort

Gar nicht. (Hab das Headset auch)
Und wenn man vorhat sich etwas teures wie ein Headset zu holen, dann informiert man sich vorher über alle Produkte, Alternativen und deren Konsequenzen. Einfach in den Laden zu gehen und sich beschwatzen lassen zeugt von Naivität.
Schönen Tag noch!

...zur Antwort

Ich finde einen Monitor besser weil 107 cm viel zu gross sind gerade aus einem Meter Entfernung. Und oft haben Fernseher mehr als 60 Hz obwohl die ps4 eh nicht mehr schafft. Daraus resultieren falsch berechnete Zwischenbilder. Bei einem Monitor musst du folgende Dinge beachten beim kauf:
60 Hz !!!!
1080p also full Hd
Am besten 2 bis 1 ms Reaktionszeit
Und natürlich hdmi Output
Ich zocke auf 24 Zoll aber wenn du 1m entfernt bist lieber 27 Zoll oder mehr

...zur Antwort

Naja.. ist wie in echt kleine wrestler können durch einen schnellen flexiblen kampfstil überzeugen und grosse einfach durch ihre Kraft wie zb. Big Show, undertaker usw.
Eine Fehde ist ein langwieriger Konflikt quasi Konkurrenzkampf zwischen wrestlern natürlich alles geskriptet.

...zur Antwort

Manche Aufsätze beeinflussen das. Mit langer lauf kannst du zwar weiter schießen aber die Distanz ab wann es ein weitschuss ist erhöht sich drastisch. Guck einfach mal bei YT nach dem Thema da wird das gut erklärt danach machte bei 15 m weitschussmedaiilen

...zur Antwort