Ich finde sie super, mir wurde aber gesagt das die Loops die Vorgänger von den Kobras sind ich finde sie aber ziemlich fresh. Hoffe konnte dir helfen LG- Rake

...zur Antwort

Sowas nenne ich mit paar Kollegen Ratten das sind diejenigen die andere verpetzen. Mal davon abgesehen was meinst du mit schlimmeres es ist deren Entscheidung ob sie sowas machen du hast den eine Menge ärger gebracht das wird in deren Akten vermerkt es wird geguckt ob sie woanders gemalt haben und das schlimmste ist die hohe Geldstrafe dazu die tolle Hausdurchsuchung wenn deine Freunde mehr gemacht haben außer die Schule. Das was du gemacht hast war einfach nur zu schnell, wenn es raus kommt das du es warst dann waren es deine Freunde. Rake16

...zur Antwort
Ich habe einen Hass auf Jungs! Wie kann ich euch/sie besser verstehen?

Ich bin 16(w) und habe seit meiner letzten Beziehung (hat ganze zwei Wochen gehalten xD) einen richtigen Hass auf Jungs. Ich komme so langsam dahinter wie sie eigentlich denken. Klar, Gefühle und Charakter sind vorhanden, aber Séx hat bei ihnen immer den Vorrang. Es ist doch immer das gleiche - Mädchen werden wie Objekte behandelt, eine Beziehung funktioniert schonmal garnicht, wenn das Mädchen noch keinen Séx will und jeder hat dieses total behemmerte Bild vom perfekten Mädchen im Kopf, dass natürlich gut aussehen muss, hilflos ist und ohne Mann nichts auf die Reihe bekommt und deshalb "gerettet" werden muss und auf gar keinen Fall Spaß im Sinne von feiern, mal was trinken, Rap hören oder sich eben mal verhalten wie ein Junge. Klar würde das kein Junge zugeben, aber ich glaube einfach so ticken sie. Es darf nunmal nach deren Meinung nicht sein, dass Mädchen auch nur Menschen sind. Man wird als arrogant abgestempelt, wenn man einen Jungen abweist, weil er nach ganzen 1 - 2 Treffen eine Beziehung will. Ich verstehe nicht, wieso wir Mädchen immer wie deren Eigentum gesehen werden. Selbst diese Schlüssel&Loch-Geschichte, von wegen Mädchen dürfen nicht aus Spaß mit jemandem verkehren weil man sonst als Schlámpé dasteht finde ich so lächerlich. Bedürfnisse sind Bedürfnisse, was hat das Geschlecht damit zutun? Klar, eine Frau verhält sich von natur aus fraulich und ich bin froh eine Frau zu sein. Doch ich finde Jungs halten einfach zu viel von sich. Ich weiß nicht, wie ich mich mit dieser "Einsicht" jemals wieder verlieben könnte, denn ich hab momentan ein richtig schlechtes Bild von Jungs. Sind denn wirklich alle Jungs so? Wie schaffe ich es sie zu verstehen? Ich hatte im Leben noch nie mehr den Unterschied zwischen den Geschlechtern bemerkt.

...zur Frage

Es sind nicht alle Jungs so es gibt viele arsc*** auf der Welt aber es gibt auch die einen mir persönlich um eins klarzustellen ist Sex egal und ich bin in der Pubertät für diese "Art" von Jungs ist einfach wichtig (für mich) jmd. Zu haben der zu mir hält und mich unterstützt und wenn es mir schlecht geht hilft :-) also wie gesagt es gibt viele Arten von Jungs aber mach dir nichts draus du wirst den Jungen der dich so akzeptiert wie du bist schon finden. Und hoffe du hast durch die Antwort auf deine Frage nochmal ein anderes Bild bekommen :-)

...zur Antwort

Hey ich kann nur sagen wie ich das kenne es ist bei mir so das mindestens 2 da sind also du und noch einer damit er Schmiere steht es ist riski wenn du Skizzen dabei hast falls du die verlierst wenn du Rennen gehst aber muss man selber wissen dann habe ich immer Handschuhe Skimaske und belton oder Kobra dabei dazu new Yorker fatcap Kobra skinny und falls es groß werden soll Astro FAT Cap wenn du bock hast kann man sich austauschen (icq: 650606825) würde mich freuen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.