Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen.

Und zwar hat mein Bruder einen Handyvertrag (bei mobilcom) auf meinen namen abgeschlossen.

Nach mehrmaligen nachhacken wurde der Vertrag nun aufgelöst.

Da jedoch die bereits entstandenen Kosten und der Aufwand meinerseits nicht angerechnet wird, ist meine Frage folgende:

Kann man die Kosten die ich hatte mit meinen anderen Handyverträgen ( ich hatte selber 2 Verträge bei denen, die ich auch gekündigt habe) verrechnen?

Ich sehe es einfach irgendwie nicht ein für meine Verträge noch etwas zu zahlen wenn ich bei dem Vertrag den mein Bruder gemacht hatte auch Kosten und Aufwand hatte.

Ich hoffe das sie mir da weiterhelfen können

Mit freundlichen Grüßen

Gron