Ja es stimmt das Salmonellen abgetötet werden können durch das aufkochen aber wenn man die suppe gut verschlossen im Kühlschrank hast wirst du wsl keine Salmonellen drin haben. Außerdem würde ich nie eine kalte Suppe essen also rate ich dir zum Aufwärmen^^

...zur Antwort

ja eine psychische aber es kann vieles sein ein beispiel wäre Autismus: das geistige Alter des "Patienten" ist geringer aber er ist um vieles intelligenter als seine Mitmenschen. Diese Leute mit Autismus haben auch meistens erst mit 23-24 interesse am anderen Geschlecht usw.

...zur Antwort

bist du über wlan im internet oder über deine sim karte? auf jeden fall versuche einen neustart von deinem iphone, sim neu einlegen, wlan ein und aus und auch mal die prozesse im iphone alle löschen(doppelt home taste)

...zur Antwort

damit er das glas zentrieren kann, weil wie du weißt bündeln sie in den meisten fällen das licht, und da muss er halt das zentrum(also deine pupillen weil die sehen) finden damit er dir eine stärkere brille machen kann...

hoffe das hilft

...zur Antwort

Als erstes musst du das gewünschte Spiel mal starten, dann drückst du shift und tabulator gleichzeitig, dann gehst du auf freunde, dann auf deinen namen und dann aufden pfeil und wählst aus offline...Warum du das Spiel zuerst starten solltest -> manche Steam online-Spiele sind im normalen Offline Mode nicht zu starten deshalb musst du sie zuerst im normalen modus starten und dann kannst du offline auswählen...die online spielfunktion funktioniert natürlich noch

...zur Antwort

Habe das Problem selbst gelöst! Es war ein programm das wir von der schule aus nutzen mussten welches ich jetzt deaktiviert habe

...zur Antwort

Es ist mein privater Laptop... es ist nicht mein Problem wenn Steam bei mir seitdem nicht geht, wo sie diese sperre eingerichtet haben. Es ist ja auch sinnvoll aber trotzdem haben sie vielleicht irgendwas in der Registry oder so gemacht. Ich dachte mir das jemand vielleicht schon das selbe Problem hatte und es gelöst hat, aber anscheinend lag ich da falsch.

...zur Antwort