Wie meinst du das genau? Also unten links kannst du einstellen wir lange die andere Person den Snap sehen kann. Jedoch kannst du nicht einstellen, dass die andere Person den Snap nicht screenshoten kann. Lg :)

...zur Antwort

Ich denke, das kann keiner von uns so wirklich beurteilen, denn es kommt nicht aufs Aussehen an, sondern auf den Charakter. Triff dich doch mal mit denen, und dann siehst du wie die so drauf sind und dann mal gucken was draus wird :)

...zur Antwort

Morgens, wenn der Wecker klingelt, Radio oder eigene Musik an machen die man gerne hört :) Oder zur Not, hilft aber nur damit man nicht wieder einschläft und hat nichts mit dem besser aus dem Bett kommen zu tun, wenn du morgens aufwachst, iwas auf deinem Handy spielen oder mit Freunden schreiben bis du aufstehst, damit du nicht wieder einschläfst :) Noch eine Sache, die bei mir selber zwar nicht wirklich hilft, aber ich schon von vielen anderen gehört hab, dass das sehr hilfreich ist, ist abends bevor man ins Bett geht, das Rollo/Rollladen ganz hochziehen, so dass morgens die Sonne reinscheint und man lieber aufstehen will oder einfach weil es dann hell im Zimmer ist und einem das Aufstehen einfacher fällt, als wenns dunkel ist :)

...zur Antwort

Ich bin auch 14 und ich kenn das Gefühl.. Du bist noch mitten in der Pubertät und dir wird gerade bewusst, dass du dich vielleicht auch zu Jungen hingezogen fühlst. In der Pubertät kann es sein, dass du dir oft diese Fragen stellst. Ich weiß nicht, ob man sich das einreden kann, aber ich kanns mir gut vorstellen. Deine Meinung kann sich immer wieder ändern, in der Pubertät (und das sind noch 2-3 Jahre), aber auch danach. Hast du vielleicht einen Freund oder eine Freundin mit der du darüber reden kannst? Leider kann dir keiner von uns sagen ob du bi bist, da wir dich nicht richtig kennen.. Falls du reden willst, kannst du mich gerne anschreiben; hab immer ein Ohr offen :)

...zur Antwort