Hey, meine Freundin mit der ich seit fast einem halben Jahr zusammen bin verlangt von mir seit neuestem eine total kranke Sache.
Sie ist 15 und will mit ein paar Freunden Kiffen gehen und hat mich gefragt ob ich was dagegen habe. Habe natürlich Ja gesagt und dass sie den scheiß lassen soll.
Jetzt erzählt sie mir, sie wollte ja nur, dass ich mitkomme und mich an ihrem Leben teilhaben lassen...doch das ist doch total krank, wenn ich da Kindergärtner spielen darf und vorallem wenn es ihr danach schlecht gehen sollte ist es 100% meine Schuld weil ich sie dann angeblich wieder nicht beschützt hätte.
Aber ich weiß nicht was ich jetzt tun soll? Sollte ich mitgehen oder nicht? Selber kiffen würde ich so oder so nicht.
Möchte aber eigentlich nicht, dass sie sowas macht. Habe ihr auchschon gesagt, dass ich ihr nichts verbieten kann, es aber ziemlich scheiße finde, dass sie sowas machen will.
Tipps?
lG