Eine Frau ist wenns hoch kommt 4-5 Tage oder gar weniger im Monat schwanger. Mal ganz abgesehen davon das die Fertilization des Eies auch nie zu 100% stattfindet...Pille danach ist unnötige Hormonbelastung für dich. Pille danach ist aber immer noch besser als wenn man kein Kind will. Rechne aus ob du fruchtbar warst und ja. Und wenn dann noch kein Sperma im Spiel war...die Chance vom Lusttropfen schwanger zu werden steigt mit langem Sex, aber allgemein ist sie so hoch wie die Chance, dass Kondom reisst...

...zur Antwort

Eh ja, wie mach ich das am besten? Trolle, trollt euch. Hier z.B. so eine abartige Stelle. https://youtu.be/REbQgVSFDno?t=10m45s

...zur Antwort

Ganz vergessen, Nazi ist er auch noch. (Y)

...zur Antwort

Da wird garncihts bei rauskommen. Verweiger die Aussage. Sag GAR NICHTS. Und wenn es hart auf hart kommt, bei Gericht, sei ehrlich zu deinem Anwalt, aber formulier es so wie er es dir sagt. Vor Gericht kann man schnell viel falsch verstehen.

Egal ob du ein Zopfbrötchen geklaut hast, was gekifft hast oder eine alte Oma zusammengeprügelt und ihr 4,73 € geklaut hast: Sag den Blauen/Grünen zuerst mal garnichts. Du bietest nur Angriffstpunkte (selbst wenn da kein Angriffspunkt wäre - wenn du denen nicht ins Gesicht passt, machen die das schon. MIESE JUSTIZ!!!!)

...zur Antwort

Hattet ihr schon Beziehungen zu Borderlinern, oder seid ihr selber betroffen?

Junge Junge, jetzt hat das gutefrage-Team meine Frage gelöscht ohne jeglichen Grund anzugeben noch bin ich ausschweifend oder beleidigend geworden (was bei meiner persönlichen Vorgeschichte mit einer Person die Borderline diagnostiziert hat nicht verwunderlich gewesen wäre!!).

Kurzfassung:

Bin nicht betroffen. Hatte mehrere Beziehugnen zu Borderlinnerinen. War schön. War schei5se. Wie sicher jede Beziehung Höhen und Tiefen hat. Aber irgendwann wurde es eine Achterbahnfahrt sondergleichen und unaushaltbar. Komplett zum Kot5en.

Ich musste Schluss machen. Es folgten Diskreditierungen, Vorwürfe, dann von mir Vorwürfe und später Anzeigen der hä55lichsten und ekelhaftesten Art. Hey, vielleicht hätte ich an ihrer Stelle nicht anders reagiert (bis auf die Existenzzerstörenden Anzeigen). Ich hab sauguten Job und war ihr fu(king Adonis. Es wurde alles vom Gericht für nichtig erklärt weil quasi Lügenmärchen (oder glaubt ihr an Hänsel und Gretel??). Ich fühlte mich dennoch stark eingeschüchtert und kam zu dieser Person zurück. Zu ihrer grossen Freude. Konnte es dann so handeln, dass ich nach 4 Monaten vom sinkenden Schiff runtersprang und mich ans Ufer retten konnte.

Habt ihr schon von Borderline gehört? Seid ihr Betroffen, Angehörige oder Partner? Warum scheine ich Borderlinepersönlichkeiten magisch anzuziehen, oder sie sogar mich?? Hatte 3 offizielle Beziehungen und viele Liebeleien und Sexgeschichten mit Frauen die Borderline offiziell diagnostiziert hatten.

Der Psychotherapeut einer meiner Ex-Freundinnen meinte sogar, nach 2 Jahren Beziehung sei es sehr verwunderlich, dass sie noch mit mir zusammen wäre. Er wünsche ihr aber viel Glück. Ich kann mir heute nach 3 Lektüren über Borderline in etwa ausmalen was der Herr meinte, aber Borderline verstehen: DAS GEHT NICHT !

Sexualität spielt bei Borderlinern ja eine extrem heftige Rolle oder? Ich wurde da in was hineingeführt wo ich dann mal "Stop!" sagen musste. Woher kommt das bei solchen Personen? Warum will man nach einem solchen Trauma sowas wieder erleben?? WARUM?

Sie hat mir von 6 Vergewaltigungen erzählt. Bei der ersten (Freundin), hatte ich schon 3 Monate gewartet, bis ich Sex mit ihr haben "konnte". Sie hat sich immer geziert und war extrem scheu. (Heute weiss ich, es ist ihr Körper der sie so stört). Nach dem ersten mal erzählte sie mir von der "ersten Vergewaltigung". Ich habe sie dann aufgefordert diesen miesen Kerl anzuzeigen. Es vergingen 4-5 Wochen mit Diskussionen, bis sie damit kam, dass der Kerl tot wäre. Ich hatte die rosarote Brille auf und glaubte jeden Mist.

Es kamen noch 5 weitere Vergewaltigungen dazu. Irgendwann war ich so heiss und aufgewühlt das ich einem Familienvater (der wahrscheinlich diese "Dame" nie angefasst hat) einen Molotowcocktail ins Haus werfen wollte. Danke lieber Gott, dass daraus nichts wurde!! Ich hatte wirklich eine krankhafte rosarote Brille auf. Ich war Liebesblind. Oh mein Gott!

Würde mich über Austausch freuen.

...zur Frage

Und doch, GF.net hat geantwortet, warum meine Frage gelöscht wurde: 

"Liebe/r User/in,

wir haben Deine Frage "Was haltet ihr von Borderlinern?" gelöscht, da Chatfragen nur im Forum unter  zulässig sind. Beiträge, in denen es - ähnlich wie in einem Chat- hauptsächlich darum geht, mit anderen Nutzern in Kontakt zu treten, Gleichgesinnte zu finden und sich zu unterhalten, widersprechen unseren Richtlinien."

Tja, es war nie davon die Rede mit solchen Personen in Kontakt zu treten. Sondern ob jemand Erfahrung als Betroffener, Angehöriger oder Liebespartner zu einer wissenschaftlich belegten und differenzierbaren Diagnose hat. Und GANZ sicher war meine Frage keine Chatfrage. Bitte nehmt mal das längliche Ding aus dem HMPF und chillt mal den Zensurfilter GF. Ihr seid echt eine Super Seite. Aber manche Sachen wirken echt überspitzt und nerven sicher nicht nur mich. Trotzdem danke für eure Plattform. Hat mir schon oft weitergeholfen!

...zur Antwort

Ich weiss nicht wie es bei Minijobs ist, aber man hat ja einen jährlichen Urlaub und in gewissen Branchen bekommt man den aliquot. ca. 2 Tage/Monat. 

Aber für einen Arzttermin hat man in der Regel 1 Stunde Zeit zum Hinfahren und 1 Stunde zum Zurückfahren die einem freisteht. Kann aber auch mit der Kulanz des Betriebes zu tun haben.

...zur Antwort

http://lotgdforum.ws/das-boar-s-head-inn.html?s=cfae9343d9c142506a09e3892d29c242e0e56b9b
Ist ein sehr aktives Forum. Man kann - muss aber nicht - das Onlinebrowsergame Spielen und so seinem Charakter noch mehr Tiefe verleihen. Ist ohne Werbung, finanziert sich durch Spenden.

...zur Antwort

Ich denke der Sender wäre schon dafür aufgekommen. Müssen sie ja! Ich glaube auch das viele Leute nicht "freiwillig" gleich zustimmen, dass man die Aufnahmen von ihnen senden darf, sondern das da schon bisschen Geld fließt.

...zur Antwort

Keiner ne Antwort? Oder wie ich sonst Flash unbekannt benutzen kann? Mit Shockwaveplugin.

...zur Antwort