hab jetzt meine Antwort einfach mal kopiert: Also mein Vater läuft täglich um unseren see 2x und das sind ca. 6 km. Dann sagen andere man soll keine Nudeln und Kuchen essen, denn im Körper wird das Mehl zu Zucker umgewandelt. Fleisch nur ein bisschen. Die anderen sagen man darf von allem essen aber nicht zu viel. Ich glaube es kommt erher auf disziplin an. Also nicht immer essen wenn man Hunger hat sondern in regelmäßigen abständen essen. Dann gibt es auch einen Trick. Da bindet man sich ein spezielles Band um den Bauch dass der Bauch ein bisschen gedrückt wird und dadurch verspürt man nicht so leicht Hunger, du kannst auch magersüchtig werden und alles auskotzen was du isst, davon rate ich aber ab. Du kannst auch ganz viel Kunststoff essen, das kann der Magen nicht verdauen und dadurch wirst du keinen Hunger haben, Das fressen Möven manchmal und dann verrecken sie, desswegen rate ich auch davon ab.^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.