Tja, nicht alle Jungs sind so, aber die meisten ;-) Der Grung ist eigentlich ganz einfach: Wir sind schonreifer als ihr, wir denken im Allgemeinen (Ausnahmen bestätigen die Regel) früher an S...x, Br...ste und co., also sind wir m Prinzip schon reifer, nur ihr seht das als unreif :-D. Jungs haben in diesem Alter einfach ein angeborenes Interesse, ihr nicht so, aber das kommt dann auch noch, und das ist dann für Jungs meist vorteilhaft. Ihr Mädchen seid einfach interessant.....

Lg RELOOP

...zur Antwort

Im Kopfhörer wird der nächste Track vorbereitet, also die Geschwindigkeit (BPM-Rate) angepasst, der Startpunkt und Cuepunkte festgelegt, damit er den dann ordentlich und ohne Übergang in den alten Track reinbringen kann. Das Anpassen der Geschwindigkeiten heißt übrigens Beatmatching. Wenn das ein DJ nicht genau hinbekommt, liegen die Takte der Tracks nicht genau übereinander, also läuft meinetwegen der Bassschlag schneller als die Vocals oder sowas. Um sowas zu vermeiden, muss der DJ den Nästen Track genaustens "vorhören".

Lg RELOOP

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.