Ich war über 30 Jahren bei der SBB und war für den Unterhalt der Relais Gruppen verantwortlich. Zeitweise hatte noch 2 Mitarbeiter bei mir. Nun bin ich schon bald 70 Jahre alt und habe keine Ahnung wie es mit der Technik weiterging. Ich wünsche Dir viel Freude bei der Arbeit. Gibt es noch einzelne Rbe 4/4 ? An diesen Motoren habe ich viel gearbeitet, als ich noch in der Hauptwerkstatt in Zürich war.
Meine Frau und ich waren in einer freien Brüderversammlung. Leider sind die standhaften Brüder verstorben und so ist diese Versammlung nicht mehr. Ich rate Dir, Niela80, suche solcher Versammlung. Es gibt auch Brüdergemeinden. Auch die Baptisten tragen Kopftücher darum könntest du dort auch eine " Heimat " finden. Dazu gibt es einen ganz guten Radiosender wo auch biblische Vorträge zu hören sind und dazwischen schöne christliche Musik. Diesen Sender kannst Du auf deinem PC finden. Er heisst: Radio Segenswelle ! Beim Suchen für Deine geistliche Heimat wünsche ich Dir viel Zuversicht und Gottes gutes Gelingen.
Ich höre oft die Zürcher Sängerknaben. Einer meiner Enkel singt dort mit. Mich stört das Natel das viele hervorholen. dann Blitzt es oft und dies stört mich ! Wer richtig Freude an der Musik hat, der soll es auch geniessen und nicht gestört werden von anderen Menschen. Wer die Musik nicht geniessen kann, der soll wenigsten den Musikerinnen und Musikern zu liebe sich ruhig verhalten. Ich selber habe auch Musik gemacht. Darum weiss ich wie das ist, wenn man gestört wird.
Ich wünsche Allen viel Freude beim Musizieren und beim Zuhören !