Passt die Ausrüstung? Sind die Zähne in Ordnung und ist ausgeschlossen das er keine Blockade hat? Wenn ja gibts da nur eine Lösung - üben, üben und durchsetzten...Lg und Viel Glück!
Mach da mal Melkfett drauf. :) Jeden Tag großzügig auftragen:) Gibts im Reitsportgeschäft! :)
Ich würde dir Hartschalengamaschen empfehlen:) Bei deinem Pferd würde ich dann auch auf die Größe WB (Warmblut) tippen:)
Bleib einfach ruhig:) Bei uns musste jeder einen Teil vom Sattel und eines der Trense bestimmen. Dann wurden noch Fragen zum Futter gestellt. Viel Glück, schaffst du schon :)
Versuch einfach ein paar Kilo mehr auf die Waage zu bekommen. :) Ich (weiblich, 14 Jahre) bin 1,65 m und wiege 45 kg und würde gerne mind. Auf 50 kg kommen. :)
Exemer-Decken sind eig. Ganz gut. :) Sprich das am besten aber nochmal mit deinem Tierarzt ab! :)
Fenistil Gel :)
InstaSquareMaker :)
Also: Gestern Abend habe ich die ganze Zeit gekühlt. Die Nacht war zienlich schlaflos und ich war jede Stunde mindestens einmal wach.Den Tag heute habe ich eeinigermaßen überstanden. Allerdings habe ich bis 12:30 Uhr geschlafen (als ich dann Ibuprofen genommen hatte konnte ich schlafen) und danach hatte ich einen Termin der bis eben ging. Das Hämatom ist ein wenig größer als gestern und der Muskel verhärtet. Von den Schmerzen her sieht es so aus: Ohne Belastung schmerzt es nur ab und zu. Bei Bewegung meines Fußes nach innen bzw. Oben spüre ich immernoch den Schmerz den ich den Muskeln zuordnen würde. Ich denke ich werde erstmal weiter kühlen und auf Besserung hoffen!