Wenn du sie auch mehr als nur freundschaftlich magst, sprich sie einfach mal drauf an und dann wirst du es schon herausfinden. Hab meine Freundin auch kennenglernt nach dem wir eine lange Zeit nur befreundet waren.

Viel Glück

LG

...zur Antwort

Festplatte raus oder Bootstick rein, wie du schon gesagt hast. Ist die vergleichsweise einfachste und warscheinlich auch beste Lösung. Sonst kannst du dir auch nen Ubuntu/Linux Stick flashen und damit die Dateien verschieben.

LG

...zur Antwort

Könnte sein, dass du vllt Malware etc. instaliert hast die deinen PC zum bringt. Vielleicht versuchst du einfach mal deine Daten zu sichern und dann den PC komplett neu zu installieren, evtl auch mit neuerem Windows.

LG

...zur Antwort

Damit du es am besten verstehst, erkläre ich dir erstmal was eine Cloud ist. Das ist ein Server auf dem du deine Dateien hochladen kannst. Diese sind dann auf diesem Server, nur für dich zugänglich gespeichert. Da dieser Server mit dem Internet verbunden ist, kannst du von einem beliebigen anderen Gerät auf deine Dateien zugreifen wenn du dich einloggst. Die ICloud ist auch eine Cloud. Allerdings gibt es hier noch andere Funktionen, wie zum Beispiel das orten deines Geräts.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Lg:)

...zur Antwort