Werkstatt Betrug?! Was soll ich machen?
Hallo liebe Community,
und zwar habe ich ein großes Problem:
Ich habe mein Auto einer Werkstatt gegeben und beauftragt einpaar Sachen zu reparieren, (unter anderem die Motorkontrolllampe welche permanent leuchtete).
Als ich das Auto abholte Motorkontrollleuchte war aus - schön - jedoch habe ich zu Hause bemerkt dass die Motorkontrollleuchte bei der Zündung also vor dem Starten des Motor gar nicht aufleuchtet!! Vor dem Werksattversuch war das anders. Ich habe ebenfalls auf Youtube nachgeschaut, und es müsste bei der Zündung aufleuchten und beim Starten erlischen.
Es waren auch andere Kontroll-Leuchten an im Zusammenhang mit der Motorkontrollleuchte, welche das gleiche Problem haben.
Ach ja und es kommt immer eine Meldung Reifendruck prüfen, aber keine Kontrollleuchte im Tacho wie gewohnt, aber man erkennt dass es leicht aufleuchtet und durch etwas gitterartiges blockiert wird! Ich weiß nicht was ich machen soll!
Ich bitte um Ratschläge!
Danke im Vorraus!
Liebe Grüße