Erstmal vorweg ich bin was Hasen betrifft nicht vollkommen unkundig! Es ist schön das es viele Möglichkeiten gibt es zu ernähren bloß besteht das altbewährte Problem des Sonntags noch. Folglich keine Möglichkeit an etwas zu kommen das ich im Moment nicht besitze. Das mit der Mutter ist ne garstige Sache es ist nicht so, dass sie sie nicht säugt sie verstümmelt sie einfach das ist das Problem. Sie in Ruhe lassen und Vorbild zeigen und Zeugs hab ich alles schon versucht. Ist bloß nicht schön wenn der Hase seinem jungen alle Gliedmaßen abbeißt! Und sie hört damit nicht auf! So und jetzt kann jemand klugscheißen... Weil ich bin ratlos --> der Grund weswegen ich hier bin.

...zur Antwort

Danke das hilft schon etwas, allerdings besitze ich keines der oben genannten Ersatzmittel. Und da morgen Sonntag ist wird es sich auch als durchaus schwer erweisen etwas in der Art aufzutreiben. Ums so zu sagen alles was ich hab ist Kuhmilch und eine Ziege. Was ist jetzt die beste Alternative?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.