Die Göttin "Hela", die Tochter von Odin aus Marcels the Avanger

...zur Antwort

Es ist genau wie bei der Theorie, wenn du dir selber schon unsicher bzgl. deiner Leistung und Fahrfähigkeiten bist, dann höre auf dein Bauchgefühl.

Die Prüfer, so nett sie auch sind, sind in der Regel sehr streng und da braucht man so kleine Patzer eben nicht. Alle Patzer summieren sich im Anschluss und dann kommt es zum Nichtbestehen, was noch eine größere Gefahr birgt, denn dann fangen die Selbstzweifel an, überhand zu nehmen. Ich z.B. wurde nach bestandener AP darauf hingewiesen, vor Zebrastreifen die Geschwindigkeit zu reduzieren, auch wenn ersichtlich ist, dass kein Schwein vor hat diesen zu überqueren. Kein normaler Mensch bremst vor Zebrastreifen ab, wenn kein Mensch in Sicht ist aber die Messlatte der Prüfer hängen scheinbar sehr tief. Etwas Nervösität ist normal aber wenn du weißt du bist nicht bereit, dann warts ab.

...zur Antwort

Kein Lehrer mag Störenfriede, die den Unterricht aufhalten und den Lernprozess verlangsamen. Lehrer ist es wichtig, bei ihren Schülern Fortschritte zu sehen und jemand der gut mitmacht, wird auch wie ein Goldstück behandelt und gelobt, mit der Zielsetzung, dieses gute Lernverhalten zu stärken und oder zu festigen. Es macht den Lehrern auch mehr Spaß, wenn die Schüler mitarbeiten und teilnehmen, so kränkt man einen Lehrer auch nicht, weil sich dieser bei Störenfriede überflüssig vorkommt

...zur Antwort

Nicht anfassen, eventuell die Polizei, Rettungsdienst etc. anrufen und nach Hilfestellungen fragen. Die Behörden suchen meist auf schnelle eine Tierarzt-Nummer heraus, wenn man selbst keine findet. Leider, das muss man sagen, ist es eigentlich eine Angelegenheit für die Katzen :/ Finde es aber gut, dass du dir darüber Gedanken machst, Herz hast und nicht kalt an ein leidendes Tier vorbeigehst.

...zur Antwort
Nein, war keine

Nein war es nicht. Es gehört auch für einen starken Mann einiges dazu, um die Hose auszuziehen.

Meine damalige Freundin hatte einen Fetisch und verlangte von mir, dass ich sie einfach mal "rannehme", auch wenn sie es nicht möchte. Ich bin ein starker Mann und mache auch Kraftsport etc. Meine Freundin deutlich kleiner und schwach.

Ich habe bis auf Schlagen alles versucht, um sie zu "bändigen" und alleine ihr "Gezappel" hat es unmöglich gemacht nur ansatzweise die Hose aufzubekommen. Alleine wenn sie ihre Beine anwinkelt ist es unmöglich, die Hose irgendwie loszuwerden. Dementsprechend war sie enttäuscht, als ich ihr sagte, dass ich es schlicht nicht hinbekomme und schlagen kommt auch bei einem Fetisch bei mir nicht in Frage!

Ich bin mir sicher, du hast dich nicht einmal "richtig" gewehrt und die Tatsache, dass du mit ihm zusammen warst macht es nicht besser.

Wenn du es wirklich nicht wolltest und es zugelassen hast, hättest du spätestens nach der "Vergewaltigung" die Polizei aufsuchen müssen. Aber wie die anderen sagten, heute ist ein Nein ein Nein. Das hat er zu respektieren!

...zur Antwort

Ihr wisst ganz genau was ihr schreiben und wissen wollt. Das Problem ist wohl eher, das keiner von euch beiden zuerst das Eis bricht.

...zur Antwort

Erinnerst du dich an irgendein Wort aus dem Lied? Ein Wort ist ein wichtiger Anhaltspunkt. Und Mhh und aaah kann ich viel verstehen, nur nicht das, was dir durch den Kopf geht.

...zur Antwort

Schau erstmal wie sich das Date entwickelt. Schlittschuhe laufen ist eine gute Möglichkeit den schlechten Läufer zu geben. So kannst du sie bitten dir etwas zu helfen indem Sie dich stützt oder wenn sie schlecht ist, kannst du sie stützen = mehr Körperkontakt. Dadurch kannst du herausfinden, ob sie überhaupt deine Nähe will oder sucht. Wenn du dir am Ende nicht sicher bist, dann geh auf Risiko und küsse sie einfach. Was soll schon schiefgehen.. ;)

...zur Antwort

Fahren unter Drogeneinfluss stellt soweit ich weiß eine Straftat dar = Fahrverbot bis zur Vorlage eines positiven MPU-Gutachtens.

Anders als bei Alkoholfahrten werden Fahrten unter Drogeneinfluss (Cannabis, etc..) härter behandelt.

Die MPU ist kein Zuckerschlecken, wenn man sich mit seiner Fahrt unter Drogeneinfluss und generell dem Problem des Drogenkonsums nicht auseinandergesetzt hat. Der Psychologe weiß genau, welche Fragen er stellen muss, um jemanden herauszufiltern, der nur sein Lappen zurück haben möchte, oder der die Wahrheit sagt und das Problem angegangen ist. Zudem kostet eine MPU einen haufen Kohle. Er wird sich mit vielen Auflagen konfrontiert sehen und es wird viel Zeit in's Land gehen, ehe er wieder ein Lenkrad berührt.

Viel Erfolg.

...zur Antwort

Die Lehrerin darf es nicht annehmen, sonst drohen ihr Sanktionen.

...zur Antwort

Das bedeutet, dass seine aufmerksame Freundin ihn bei'm Geiern erwischt hat und er jetzt weitere sexuelle Sanktionen aus dem Weg gehen will.

...zur Antwort

1. Games die gerade im Hype sind oder Games, die bald veröffentlicht und zuvor am meisten beworben wurden

2. was im Hype ist

3. Roleplay

4. Roleplay

5. Shooter, Autorennen

6. Indiegames sind selten gut - lohnt sich nicht und interessiert heutzutage auch so gut wie keinen oder zumindest so wenig, dass die Zahl der Interessenten nicht relevant ist

Viel Spaß

...zur Antwort