Beziehung er ich und seine Familie?

seine Familie scheint einfach gegen uns zu sein Vorallem der Vater 

er hat mich und ihn schon öfters rausgeworfen wo ich die nur besucht habe und hat uns sogar mal draußen schlafen lassen wegen Streitigkeiten die zwischen denen waren (der Vater regt sich wirklich über jede Kleinigkeit enorm auf)

Er wohnt halt noch bei denen und sein Vater misshandelt in und die restliche Familie extrem (psychisch und physisch)

aber dennoch arbeitet er sehr viel für die undzwar umsonst 

verleiht sein Auto jedesmal wenn die Fragen (und ich darf nichtmal mehr zu denen rein) 

immer wenn er was mit denen macht und wir danach verabredet wären kommt was dazwischen weil seinen Eltern spontan etwas einfällt was die von dem brauchen 

dann werd ich extrem lange warten gelassen und unsere Pläne werden komplett ruiniert

jeden Tag machen die was anderes und erwarten dass er dabei ist und die fahren meistens immer zu anderen Ländern, Städten und ich hab keine Ahnung wo er ist oder was er macht

dazu kommt dass nichtnur der Vater asozial ist sondern die ganze Familie richtig beleidigend werden kann (hochnäsig, egoistisch,arrogant sind alle von denen)

momentan mache ich nichts mehr mit denen und es stört mich mittlerweile extrem dass er denen nie nein sagen kann und ihnen immer hilft obwohl die ihm nie geholfen haben und komplett gegen uns sind

die haben ihn nie unterstützt

es stört mich so krass wenn er nett zu denen ist weil die ihn jahrelang verarscht,verprügelt und verhungern lassen haben und mich auchnoch mitreingezogen wo ich mal bei denen schlief (was ich nie wieder machen werde)

ausserdem verlangt der Vater auch illegale Sachen von meinem Freund und schleppt ihn zu Clubs, Bars, casinos

wegen der ganzen Situation bin ich extrem eifersüchtig und misstrauisch geworden was ich anfangs nie war 

was soll ich machen? Bin ich am überreagieren?

Familie, Freundschaft, Psychologie, Beziehungsprobleme, Eifersucht, Enttäuschung, Liebe und Beziehung, Misshandlungen, schläge
6 Antworten