Dann bleib zuhause. Es gibt Hilfen die für einen einkaufen gehen. Zu schreiben das es dir dann egal ist ob du andere ansteckst ist respektlos wenn jeder so denkt habe wir ein Riesen Problem.
Also wenn du dich so schlecht fühlst dann hol dir Hilfe. Lieber einmal zu viel Hilfe holen anstatt sich damit zu quälen.
Und zu Instagram und co. die Bilder sind doch meistens bearbeite die Weiber heut zu Tage sehen alle gleich aus und die meisten sind auch operiert hab 10 Kilo Schinken im Gesicht das sieht einfach nur scheiße aus. Man brauch keine schmale Nase Riesen Brüste schmale Taille oder eine dicken hintern.Vor allem strecken die auf Bildern ihren A**** immer voll raus Posen da irgendwie damit der Körper besser aussieht. Was meinst du wie die Bilder von denen wohl unbearbeitet aussehen. Die Ausstrahlung ist viel wichtiger. Und nicht wie jeder andere aussehen ist viel schöner. Du bist schön so wie du bist! Und wenigstens echt. Du wirst noch jemanden finden der dich so liebt wie du bist dann ist der Rest was andere sagen egal.
Ja das hilft.
Aber hat er sich mal untersuchen lassen woher das kommt, könnte auch an der Schilddrüse liegen.
das sind die möglichen Symptome:
- Unruhe, Nervosität, Reizbarkeit, Stimmungsschwankungen
- Schlafstörungen
- Herzklopfen und Herzrasen (Tachykardie) bis hin zu Herzrythmusstörungen
- erhöhter Blutdruck
- vermehrtes Schwitzen
- feuchtwarme Haut
- Überempfindlichkeit gegenüber Wärme
- vermehrter Durst
- Durchfall, manchmal Erbrechen
- Gewichtsabnahme trotz Heißhunger (weil der Stoffwechsel beschleunigt ist)
- Haarausfall
- Muskelschwäche
- Muskelschmerzen und Muskelträgheit
- Zittern
- Menstruationsstörungen
- vergrößerte Schilddrüse (Kropf, Struma) bei 70 bis 90 Prozent der Patienten
Kopfschmerzen sind normal nach einer Impfung. Sowieso wenn du die Kopfschmerzen schon länger hast würde ich mir da jetzt erstmal nicht so Gedanken drüber machen. Beobachte das mal weiter ob noch andere Symptome auftreten wenn ja würde ich erst dann zum Arzt gehen.
hier sind Anzeichen der Symptome da stehen zwar auch Kopfschmerzen mit bei aber ich würde mir trotzdem erstmal keine Sorgen machen. Falls du dir wirklich sehr unsicher bist kannst du ja mal beim Arzt anrufen und erstmal fragen ob man deshalb vorbei kommen soll.
https://www.google.de/amp/s/www.rnd.de/gesundheit/wie-aussert-sich-eine-thrombose-astrazeneca-informiert-uber-symptome-nach-corona-impfung-INB33VI2PXKEFZLFELEDX7YIVU.html%3foutputType=amp
Als Symptome werden Kurzatmigkeit, Brustschmerzen, Beinschwellungen oder anhaltende Bauchschmerzen genannt. Auch Kopfschmerzen oder verschwommenes Sehen könnten darauf hindeuten. Umgehend einen Arzt aufsuchen sollte man auch, „wenn nach einigen Tagen auf der Haut Blutergüsse (Petechien) außerhalb des Verabreichungsortes der Impfung auftreten“.
Also meine Mutter wurde auch mit dem Impfstoff geimpft und ihr geht es gut. Sie hat vorher und nacher auch Aspirin complex genommen, damit gar nicht erst Nebenwirkungen entstehen. Eine Freundin von ihr wurde auch damit geimpft, sie hat kein Aspirin complex genommen und hatte ein bisschen Fieber, aber auch ihr geht es jetzt wieder gut. Fieber und Kopfschmerzen kann man auch bei anderen Impfungen bekommen, das ist eine normale Reaktion. Mach dir nicht so viele Sorgen, erstmal abwarten.
Man darf schon ein Baby mit 0 Monaten gegen Tollwut impfen.
https://tropeninstitut.de/reisetipps/reisen-mit-kindern/impfungen-bei-kindern
du kannst ja aber den Kinderarzt mal fragen.
Vielleicht macht er grade eine Phase durch wo er viel weint oder er bekommt neue Zähne oder wächst und Wachstumsschmerzen hat. Auf keinen Fall direkt immer hin rennen das merken die sich. Ich würde ihn erstmal kurz schreien lassen, wenn es dann nicht geht ihn erst so versuchen zu beruhigen nicht direkt hochnehmen. Sonst wenn nichts hilft frag doch mal beim Kinderarzt nach.
Alte Leute haben auch das Recht noch zu leben und wenn wir uns daran halten müssen um diese zu schützen dann ist das so. Keiner hat das recht zu sagen die sind eh schon so alt die leben eh nicht mehr lange, jeder Mensch hat das Recht zu leben und gut und gerecht behandelt zu werden. Für die alten Leute ist es bestimmt auch nicht schön in dieser Zeit. Es geht ja auch darum das es allgemein nicht zu schlimm wird. Jetzt müssen halt alle zusammen halten und nicht nur alle an sich denken! Das Leben hat auch mal unschöne Seiten so ist das halt. Alles was kommen soll wird auch so kommen.
Ist bestimmt eine Schmierblutung oder altes Blut von deiner Menstruation das noch nicht weg ist. An sich nicht schlimm, aber wegen den Schmerzen würde ich einen Termin beim Frauenarzt machen, um abzuklären ob alles okay ist.
Eine Stunde macht da nichts. Selbst bei einer gestagenhaltigen Pille, bei der man die Zeit ziemlich genau einhalten sollte, macht es nichts.
Nach ein bis zwei Tagen hat sich der Körper an die neue Zeit der Pilleneinnahmne gewöhnt und der Hormonspiegel ist wie vor der Umstellung.
Nach zwei Wochen sollte es nicht mehr so sein. Wahrscheinlich entzündet.
https://flesh-tunnel-shop.de/piercing-entzuendet-eitert schau da mal nach da stehen auch Tipps
Es werden 0,8 Gramm Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht empfohlen. Wären bei dir 62,4 Gramm Eiweiß.
Jemand der intensiv und oft trainiert sollte 1,4 - 1,6 Gramm Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht zu sich nehmen. Wären bei dir 109,2 - 124,8 Gramm Eiweiß. https://www.dise.online/hintergrund/eiweiß/
Du kannst also am besten entscheiden wie viel du nehmen solltest wir wissen ja nicht wie viel und wie intensiv du trainierst.
Ein Arzt hat jemanden aus meinem Umfeld empfohlen vor und nach der Impfung mit Astrazeneca Aspirin complex Pulver zu nehmen damit falls neben Wirkung auftreten sollten diese nicht so stark ausfallen. Der Person ging es gut ohne Nebenwirkungen und eine andere hatte 40 grad Fieber. Das ist aber normal kann bei jeder anderen Impfung auch passieren das ist eine ganz normale Reaktion, nicht das sich deswegen gegen den Impfstoff entscheiden.
Wenn du dich noch nicht fit genug fühlst bleib zuhause, sowie so jetzt in der Corona Zeit wollen die meisten Arbeitgeber lieber auf Nummer sicher gehen, zumindest was ich bei meinem Umfeld mitbekommen habe.
https://www.infomedizin.de/behandlungen/scheidentrockenheit/ schau hier doch mal nach ob da vielleicht was hilfreiches bei steht. Oder trinkst du vielleicht zu wenig daran kann es auch liegen. Mehr kann ich dir jetzt leider auch nicht raten.
Versuch es erstmal weiter, ein Monat ist ja nicht viel und man nimmt ja auch nicht immer gleich viel ab, es kann sein es es mal ganz wenig ist und dann wieder mehr was man abnimmt.
Zu viel Sport ist aber auch nicht gut, der Körper braucht zwischen den Sporteinheiten immer 1-2 Tage je nach dem wenn man starken Muskelkater hat auch vielleicht noch länger Pause um sich zu regenerieren. Da beim Sport feine Mikro Risse im Muskel entstehen die erst wieder abheilen müssen das ist das was man beim Muskelkater merkt. So bauen sich Muskeln auf und Muskeln bauen ja auch einen Teil Körperfett ab. Zu dem musst du ja auch nicht viel abnehmen bei deiner Größe und deinem Alter ist ein Gewicht von 49 - 62 kg laut BMI Rechner im normalem Gesunden Bereich.
https://www.dm.de/tipps-und-trends/kind/gesundheit/die-erste-periode-139402
Da steht’s auch gut erklärt. Unter Anzeichen für die erste Periode.
Und solange der Ausfluss nicht komisch verfärbt ist, unangenehm riecht oder du Juckreiz hast (dies deutet auf eine pilzinfektion hin) ist alles normal.