es gibt extra fische für ein nano Aquarium....die sind sogar für noch kleinere Aquarien gedacht und ich hatte am Anfang selber nur ein 30 Liter Aquarium und hab mir deshalb dieses Buch gekauft: http://media.tiierisch.de/large/1/125108.jpg und ich zähl dir jetzt mal die Fische auf die dort drin stehen...wenn du genauerer über diese Fische wissen willst kannst du mich Genre Fragen:

-Zwergziersalmler

-Feuersalmler

-Schachbrett Panzerwels

-Zwergringelhechtlich

-Rote Kameru Zwergbarbe

-Kap Lopez

-Zwergbärbling

-Scarlett Zwergblaubarsch

-Knurrender Zwerggurami

-Perlhuhnbärblinge

-Moskitorasbora

-schwarzer Zwergpracht Gurami

-Diapteron Cyanostictum

-neolebias Powelli

-Axelrods Bärbling

-Schmetterlingsbarbe

Aber aus eigener Erfahrung weiß ich das es viele dieser Fische wahrscheinlich gar nicth in einem normalen Zofachhandel gibt sondern nur direkt beim Züchter...die Fische die ich dck geschrieben habe, habe ich persönlich schon in einem Zoofachgeschäft gesehen

Ich hoffe ich konnte die helfen :)

...zur Antwort

Du kannst dich höchsten eine oder zwei Stunden drücken aber nicht länger...außer du hast irgendeine schlimmere Verletzung z.B. Bein Bruch

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.